About me

Schön, dass du bei dieser Webseite angekommen bist! Ich bin Levent Sternberg.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich ein großer Fan des Designs bin und ich dachte, es wäre eine tolle Idee, meine eigenen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Ich möchte meinem Freund und Kollegen Giorgio von Giorgio Pazzini danken, der mir die Inspiration für diesen Beitrag gegeben hat. Der Blog ist sehr beliebt, und viele Leute haben bereits auf dem Blog kommentiert und stellte mir Fragen über die verschiedenen Arten von Gürtelbeuteln, die sie gesehen haben. Ich habe auch viele Kommentare und Fragen darüber erhalten, wie man Gürteltaschen auf einer Nähmaschine näht und wie man den Gürtelbeutel misst. Für diejenigen unter Ihnen, die nichts über Gürteltaschen wissen, ist eine Gürteltasche eine kleine Tasche, die in einen Gürtel oder Rucksack passt und verwendet wird, um Ihre Schlüssel, Ihr Handy usw. sicher zu halten. Die meisten Gürteltaschen sind aus Leder und Metall gefertigt. Das Leder besteht aus Schafshaaren, meist aus einer Kuhhaut.

Als ich diesen Blog im Jahr 2014 begann, dachte ich, dass nur ich den Blog interessanter machen könnte, indem ich neue Gürteltaschen sowie neue Stile anbiete, von denen ich dachte, dass sie sehr beliebt sein würden. Jetzt habe ich auch einige neue Produkte wie die Gürteltaschen der breiten Öffentlichkeit angeboten. Aber jetzt möchte ich Ihnen einen neuen Gürtelbeutelvorstellenr vorstellen, den ich für die Leser angefertigt habe und mit dem Sie wohl sehr zufrieden sein werden, es ist die neue Gürteltasche meines Freundes Erlich.

Seit einigen Jahren bekomme ich die gleichen Beschwerden und Zweifel von Lesern und Mitgliedern des Deutschen Gürtelbeutel-Blogs sowie den Mitgliedern des Belt Pouches Forums. Ich hatte nie einen Grund, sie selbst zu machen, also musste ich mich auf meine Freunde verlassen, um dies für mich zu tun, damit ich den neuen Gürteltaschen die Qualität geben konnte, von der ich wirklich dachte, dass sie sie verdient hätten. Ich dachte, dass diese Leute bereit wären, mir eine Chance zu geben, die Arbeit zu tun.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich eine Menge Von Beutel auf diesem Blog veröffentlicht habe.

Viele Menschen, vor allem Gürtel, sind nicht sehr glücklich mit der Art und Weise, wie die Ledertasche oder Beutelliner auf ihren Gürtel passt. Einige sagen, dass es zu eng ist, andere, dass es zu locker ist. Aber sie alle denken das gleiche - dass sie einen Beutel wollen, der gut passt und gut aussieht und gut aussieht. Es sind die Gürteltaschen, die so viel Potenzial in der Art und Weise haben, wie sie aussehen, fühlen und passen eine Person, die wirklich einen Unterschied für die Menschen macht. Darauf werde ich mich in diesem Artikel konzentrieren. Ich werde nicht über Gurtverschlüsse berichten und wie man sie hier richtig hinbekommt, da es sich um ein langfristiges Projekt handelt. Ich werde auch nicht darüber sprechen, wie man das Beutelfutter richtig passt. Denn das muss der wichtigste Teil der Tasche sein, und deshalb kann man nicht einfach einen Reißverschluss hineinstecken und es funktionieren lassen, oder?

Du benötigst etwas Leder, um die Tasche zu machen.

Mein Ebook, das "Belt Pouches" heißt, ein Leitfaden für ihre Verwendung, macht viel Spaß und hilft. Weitere Informationen finden Sie in erfolg-durch-ausstrahlung.de".

Was ist ein Gürtelbeutel? Ein Gürteltasche ist eine Tasche im Taschenformat, die für eine Reihe von kleinen Gegenständen und/oder Dinge, die Sie tragen möchten, ausgelegt ist. Ich benutze eine Gürteltasche für die meisten meiner Sachen, es ist nützlich für mein Fahrradschloss, eine kleine Kamera (die ich viel benutze), einen kleinen Reisebecher, mein Handy (das ich selten zu halten brauche), eine Zahnbürste (die, die ich in einem Ziploc halten kann) und meine Schlüssel. Der Gürtelbeutel kann auch verwendet werden, um ein paar kleinere Gegenstände zu tragen, wie eine Telefonhülle, einen Schlüsselanhänger, ein kleines Handtuch, eine Flasche Wasser, eine Zigarette, eine Sonnenbrille, einen Ersatzschlüssel, ein kleines Buch oder ein Taschenmesser. Die häufigsten Verwendungen von Gürteltaschen sind: Dinge wie ein Handy oder ein kleines Buch /Wallet (in einem Ziploc) zu tragen. Für Leute, die keine große Packung oder Rucksack tragen wollen. Um einen kleinen Schlüssel oder Brieftasche zu tragen.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Levent Sternberg!